Einen Neuanfang starten

Hallo zusammen,

 

der heutige Beitrag ist leider von trauriger Natur: Wir von KitchenOnFire haben uns aus persönlichen Gründen dazu entschlossen, das Bloggen vorerst an den Nagel zu hängen.

Es wird also in der kommenden Zeit keine oder nur noch sehr wenige Beiträge geben. Das Schreiben hat uns Dreien viel Spaß gemacht und uns in unserer persönlichen Entwicklung – sowohl beruflich als auch privat – ein großes Stück weiter gebracht. Trotzdem ist es jetzt wieder an der Zeit, sich mehr auf das Studium zu konzentrieren. 2 Jahre Bloggen gehen schnell vorbei – rückblickend war es ein Gewinn in vielerlei Hinsicht.

Die Seite wird online bleiben, um euch auch weiterhin Zugang zu allen vergangenen Beiträgen zu gewähren.

Bei Fragen und Anregungen stehen wir Euch auch weiterhin per email oder Kontaktformular zur Verfügung.

 

Weiterhin wünschen wir Euch eine schöne und gesunde Weihnachtszeit und alles Gute 🙂

 

Das Team

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s