Kati stellt sich vor

katixy

Hey guys, nice to meet you!
Mein Name ist Kati und ich bin 20 Jahre alt.
Ich habe eine Ausbildung zur Hauswirtschafterin abgeschlossen und bin derzeit im 2.Studienjahr zur Betriebswirtin für Ernährungs- und Versorgungsmanagement in einer Fachakademie.
Ich liebe es zu kochen – und besonders zu backen- und dabei neue Rezepte zu kreieren und mich in meiner Küche dabei richtig auszutoben,- auch wenn sie manchmal wirklich fast „on fire“ steht …^ Ich schreibe und kümmere mich hier in kitchenonfire hauptsächlich um die Nicht-Paleo- Sachen, also freie Rezepte und blogge hin und wieder einmal ein Motto-Menü, das ich euch dann später stets präsentiere (auch wenn ich es nicht immer regelmäßig schaffe, denn hinter so einem Motto-Menü steckt viel Zeit,- und die fehlt mir aufgrund meiner anspruchsvollen Weiterbildung schmerzlich.). Mein Ernährungsstil liegt –irgendwo– zwischen Paleo und dem Beauty-Detox- Plan,- ich nehme beispielsweise hin und wieder ein paar „natürliche, gesündere“ Kohlenhydrate, wie Hirse oder Quinoa zu mir (besonders wenn ich Sport treibe).
Durch meine Ausbildung interessiere ich mich genauso stark für Ernährung und einen gesunden Lifestyle, zudem auch Sport und eine gesunde, bewusste Lebens- (und Ernährungs-) Einstellung gehört. Bitte verzeiht mir, wenn ich es aufgrund meiner oft fehlenden Zeit nicht immer so regelmäßig zu einem neuen Post oder Blogg-Eintrag schaffe,- aber ich verspreche euch dran zu bleiben! 🙂
Viel Spaß beim Lesen, Stöbern und Kommentieren, – und über neue Anregungen, Fragen & Tipps freuen wir uns!

Viele Grüße,

Kati

IMG_20140721_3

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s