Sven stellt sich vor

Hallo liebe Blogger,

ich bin nun die Nummer 3 des berüchtigten Geschwistergespanns, und mit fast 23 Wintern der Älteste. Kitchenonfire ist von Kati und Martin gestartet worden, ein „Familienprojekt“, dass sich anfangs Paleo-fragen gewidmet hat und deren stärkste Seite noch immer Ernährung ist.

Nun, zugegeben, das ist nicht gerade mein Spezialgebiet, dafür aber der Mensch, mit allem was dazu gehört.

Ich studiere im Moment BSc Psychology im wunderschönen Oxford (Oxford Brookes University) und widme mich vor allem Fragen, die die Gesundheit des Menschen betreffen. Daher werdet ihr hin und wieder einen Artikel im Bereiche Lifestyle finden, der euch vielleicht interessieren wird, weil ich versuchen möchte von einer anderen (psychologischen) Seite zu argumentieren.

Ansonsten, faszinieren mich in meiner Freizeit Bücher, Brettspiele, Klassische Musik, sowie Fremdsprachen (Geheimtipp: memrise.com) und ich verschlinge jeden interessanten Journalartikel, der auch nur im entferntesten mit Gesundheitspsychologie zu tun hat (was ihr auch schmerzlich zu spüren bekommen werdet ;). Außerdem schreibe ich zur Zeit meine Bachelorarbeit über „Parents‘ perceptions on pocket money“.

Abschließend möchte ich euch um Geduld bitten, da Deutsch schon seit gut 3 Jahren nicht mehr meine Muttersprache ist (aber es kommt so langsam wieder zurück). Gerne freue ich mich über Feedback, Fragen oder Anregungen.

Meinen herzlichsten Dank und viel Spaß im Bloggerland,

Sven

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s