Martin stellt sich vor

Hallo 🙂

Erstmal ein paar Sätze über mich und meine Beweggründe. Ihr sollte ja auch wissen, wessen Ratschläge ihr hier befolgen sollt 😉

Mein Name ist Martin, ich bin 22 Jahre alt und starte gerade nach meinem Bachelor in Biochemie mit dem Master in „Molekularer Biotechnologie“ an der TU München.
Ich blogge mit meinen Geschwistern auf KitchenOnFire über den Paleo-Lifestyle, das fängt an bei Ernährung, Kochen, Sport bis zum richtigen Schlaf, Lernen und anderen alltäglichen Beschäftigungen. Nach den Paleo-Prinzipien lebe ich seit 3,5 Jahren. Damit verbinde ich also nicht nur das Essen, sondern betrachte es vielmehr allumfassend. Damit meine ich aber nicht, unsere Vorfahren aus der Steinzeit nachzuahmen, sondern von ihnen zu lernen.facebook profilpic

Es läuft viel falsch in unserer heutigen Gesellschaft. Die Menschen werden dicker und kränker, im Dschungel der Weisheiten und Ratschläge sogenannter „Experten“ kann man sich kaum zurechtfinden. Das an der Uni, privat oder durch Ausprobieren erworbene Wissen und die Erfahrungen möchte ich auf diesem Blog mit euch teilen. Ich sehe mich nicht als Experten (dazu stehe ich noch weit am Anfang meiner Karriere), sondern als Ratgeber, als „Denkanstoßer“ 😉

Und jetzt viel Spaß beim Stöbern 🙂

Advertisements

2 Gedanken zu “Martin stellt sich vor

  1. Servus, echt tolle Seite. Ich betreibe selbst einen Paleo Blog und würde gern in euer Verzeichnis aufgenommen werden. Wo finde ich denn die Email Adresse um mich bei euch mit meinem Blog anzumelden?
    Viele Grüße
    Chris

    • Servus Chris, danke für dein Lob 🙂 finde deinen Blog auch echt gut gemacht und werde ihn selbstverständlich in unser Verzeichnis aufnehmen. falls du noch mehr Paleo Leser gewinnen möchtest, die frage: bist du auf Paleo-planet.de dabei? das würde ich dir empfehlen um mit deinen tollen Artikel noch mehr Leser zu bekommen.

      Lass uns doch in Kontakt bleiben 🙂
      wünsche dir alles Gute und weiter so!
      Martin

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s